Das war die ÖH-Wahl 2017

Zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2017

Die Wahlergebnisse auf Studienrichtungsebene sind da!!

Die Wahlergebnisse auf Bundesebene und Hochschulebene habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Die Wahlbeteiligung ist leider dieses Mal wieder gesunken. Hier habt ihr noch einmal alle Ergebnisse im Überblick.

Jetzt sind endlich auch die Ergebnisse auf Studienrichtungsebene (STV) da! Die Personen mit den meisten Stimmen sind (in alphabetischer Reihenfolge) Anna, Arno, Martina, Severin und Valentin. Leider ist auch bei uns auf STV Ebene die Wahlbeteiligung bei diesem Wahlgang zurück gegangen (von rund 38% auf rund 31%). Wir sind uns aber sicher, dass wir bei der Wahl in zwei Jahren die 40% Marke gemeinsam mit euch knacken können! Die genauen Zahlen findet ihr zum Nachsehen hier.

Am 31. Mai findet noch die konstituierende Sitzung statt. Mit diesem Termin ist dann der ganze Trubel rund um die Wahl auch wieder vorbei und wir können wie gewohnt weiter arbeiten. Gemeinsam als offenes Team, egal ob gewählt oder nicht. Falls ihr Fragen rund um die Wahl oder zur Arbeit der Fachschaft habt, dann holt euch eure Infos hier oder kommt in der Fachschaft vorbei. Falls ihr Lust habt mit zu machen, Fachschaftsabend ist jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr in der fs_raum.

Danke für eure Stimmen!