Fachschaft Raumplanung

Planer*innentreffen Hamburg

PIT Hamburg

Liebe Studierende,

es ist wieder einmal soweit! Von 28.10. bis 01.11.2015 findet das nächste Planer*innentreffen, das PIT statt!!

Das PIT ist eine Möglichkeit, Studierende verschiedener Planungsstudiengänge im deutschsprachigen Raum kennen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen und natürlich auch viel Neues zu lernen. Dieses Mal wird das PIT in Hamburg stattfinden und unter dem Titel „DERBE NAH AM GLÜCK – Viertel über Viertel“ laufen. Zu dem Thema wird es spannende Diskussionen, Workshops und Exkursionen geben, die Studierende zu dem Thema vorbereitet haben. Mehr Infos findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, also wenn du beim kommenden PIT dabei sein möchtest, dann fülle bitte das Anmeldeformular, das du unter dem unten angeführten Link findest, aus. Wir können jedoch natürlich nicht jeder/jedem einen Platz garantieren. Falls du Fragen hast komm einfach in der Fachschaft vorbei oder melde dich telefonisch oder per e-mail. Die Kontaktdaten findest du auf der Fachschaftshomepage.

Der Teilnehmer*innenbeitrag (inkludiert sind Verpflegung und Unterkunft) beträgt € 40,- pro Person, wobei die Hälfte deine Fachschaft übernehmen wird. Die Kosten für die An- und Abreise und eventuelle Kosten bei Workshops sind gänzlich individuell zu bezahlen.
Nächste Woche wird es ein Vor-PIT-Treffen geben, dass obligatorisch ist! Der Termin wird bekannt gegeben, wenn du eine Platzzusage von uns bekommst. Bitte nimm zu diesem Termin gleich den Teilnehmer*innenbeitrag mit.

Anmeldeschluss ist am 23.09.2015 um 12 Uhr!
Zum Anmeldeformular gehts HIER!

Wir freuen uns auf dich,

deine fs_raum

Write a Comment

You must be logged in to post a comment.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
 

 

 

  • Öffnungszeiten Sommersemester 2017

    Montag 14:00 - 16:00 (Constanze & Marvin)
    Mittwoch 15:00 - 17:00 (Christina & Anna)
    Donnerstag 12:00 - 14:00 (Lukas)
    Freitag 14:30 - 16:00 (Arno)

    Diese Öffnungszeiten sind lediglich unsere fixen Bürozeiten, zu denen mit Sicherheit jemand von uns vor Ort ist. Es ist aber abgesehen von diesen Zeiten viel öfter jemand von uns da!

    Jeden Mittwoch ab 18:00 ist offener Fachschaftsabend.
    Während der vorlesungsfreien Zeit ist das Büro nicht besetzt.

  • Kontakt

    Fachschaft Raumplanung
    Augasse 2-6 / 3. Stock
    1090 Wien
    +43 (1) 58801 49557
    mail@fsraum.at
  • planungsstudium.net

  • Newsletter

    Abonnieren
    Abbestellen

     E-Mail-Adresse: