Nehmt die Möglichkeit der LVA-Bewertung wahr!

Zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2011

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die Lehrveranstaltungen, an denen ihr teilgenommen habt, können nun im TISS bewertet werden. Nehmt diese Gelegenheit wahr und gebt eure Bewertung ab!

Zum einen benötigen die Lehrenden das Feedback um zu bewerten, inwieweit sich ihr Eindruck vom Erfolg der Lehrveranstaltung mit dem der Studierenden deckt, zum anderen benötigen wir diese Bewertungen um gegenüber den Lehrenden argumentieren zu können wenn es mal nicht so gut gelaufen ist.

Also nützt die Gelegenheit und gebt eine Bewertung ab. Nützt auch die Möglichkeit einer zusätzlichen Stellungnahme neben den vorgegebenen Auswahlfeldern.

War eine LVA besonders gut, oder besonders spannend? Schreibt es rein!

War es vielleicht nicht so gelungen, erschien euch der Aufwand für die dafür vorgesehenen  ECTS zu hoch? Schreibt es rein!

Die Bewertung kann im TISS durchgeführt werden. Für die, die es nicht finden, hier nochmals der Hinweis:

Auf den Stern klicken, dann könnt ihr bewerten.

Wie gesagt, nutzt die Möglichkeit! Jede einzelne Bewertung ist wichtig!

Eure Fachschaft