Die Fachschaft macht Ferien!

Zuletzt aktualisiert am 3. Juli 2017

Endlich ist es so weit: Der Sommer ist da!

Wir hoffen ihr konntet eure Projekte, Übungen, Prüfungen usw. gut abschließen. Denen die noch fleißig wünschen wir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Bei der Gelegenheit möchten wir die Modellbauer*innen des letzten Semesters noch einmal bitten die Räume aufzuräumen und die Spinde bis zum 1. August zu leeren.

Bis Oktober finden also keine Fachschaftsdienste und bis zumindest Mitte September auch keine Fachschaftsabende mehr statt.

Wenn ihr in der Zwischenzeit etwas braucht, schreibt uns am Besten eine E-Mail [mail@fsraum.at]. Wir werden uns Mühe geben auf diese so schnell wie möglich zu reagieren.

Sucht ihr noch nach Beschäftigungen für den Sommer? Das STUPID und das ES-TUT suchen noch Unterstützung. Für alle Infos die ihr braucht, finden am Dienstag [4.7.2017] Nachmittag (ES-TUT 16:00 Uhr || STUPID 18:00 Uhr) Info-Treffen in der Fachschaft statt.

Schöne Ferien