‚Die Fachschaft hat sich kalibriert’

Zuletzt aktualisiert am 23. April 2015

Gruppenfoto

Im April machte sich die Fachschaft Raumplanung auf ihr jährlich stattfindendes Seminar. Für 16 von uns ging es für vier Tage nach Payerbach. Aufgrund des derzeit stattfinden Generationenwechsels wurde der Fokus auf die Förderung der Gruppendynamik und in weiterer Folge auf die Wissensweitergabe zu fachschaftsrelevanten Themen gelegt. Weitere Schwerpunkte waren unter anderem die ÖH-Wahl, die Struktur der Fachschaft und die Frage „Wie politisch will die Fachschaft sein?“.

Wir bedanken uns bei den vier Studierenden, welche die Fachschaftsarbeit in den vergangenen Jahren nachhaltig geprägt und gestaltet haben, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns ihr Wissen weiterzugeben. Auch freuen wir uns über den zahlreichen Neuzugang fachschaftsinteressierter und -motivierter Studierender.

Schreibe einen Kommentar