Fachschaft Raumplanung

‚Die Fachschaft hat sich kalibriert’

Gruppenfoto

Im April machte sich die Fachschaft Raumplanung auf ihr jährlich stattfindendes Seminar. Für 16 von uns ging es für vier Tage nach Payerbach. Aufgrund des derzeit stattfinden Generationenwechsels wurde der Fokus auf die Förderung der Gruppendynamik und in weiterer Folge auf die Wissensweitergabe zu fachschaftsrelevanten Themen gelegt. Weitere Schwerpunkte waren unter anderem die ÖH-Wahl, die Struktur der Fachschaft und die Frage „Wie politisch will die Fachschaft sein?“.

Wir bedanken uns bei den vier Studierenden, welche die Fachschaftsarbeit in den vergangenen Jahren nachhaltig geprägt und gestaltet haben, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns ihr Wissen weiterzugeben. Auch freuen wir uns über den zahlreichen Neuzugang fachschaftsinteressierter und -motivierter Studierender.

Write a Comment

You must be logged in to post a comment.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
 

 

 

  • Öffnungszeiten

    Montag 12:00 – 14:00 Vali & Philipp
    Dienstag 13:00 – 15:00 Ramina & Malte
    Mittwoch 16:00 – 18:00 Melli & Verena
    Donnerstag 13:00 – 15:00 Anna K. & Roman

  • Newsletter

    Melde dich an, um regelmäßig Stellenausschreibungen, Veranstaltungen und viele andere interessante News zu bekommen!

     

  • Kontakt

    Fachschaft Raumplanung
    Augasse 2-6 / 3. Stock
    1090 Wien
    +43 (1) 58801 49557
    mail@fsraum.at

    Postadresse:
    HTU z. Hd. Fachschaft Raumplanung
    Wiedner Hauptstraße 8-10
    1040 Wien
  • planungsstudium.net