Update Umzug WU

Zuletzt aktualisiert am 16. März 2016

// Erst einmal möchten wir euch für euer enormes Interesse und eure Teilnahme an unserer Infoveranstaltung vergangenen Mittwoch danken. Auch seither haben wir gemerkt wie groß der Wille ist sich einzubringen.

// Leider haben wir gleich schon schlechte Nachrichten: Wir wurden informiert, dass keine Studierenden (nur Vertreter*innen) bei der Begehung der alten WU gewünscht sind. Sollten zu viele teilnehmen, droht dieser Termin abgebrochen zu werden. Diesen schwarzen Peter wollen wir uns nicht zuschieben lassen. Wir bitten euch daher, nicht “einfach so” beim Begehungstermin vorbei zu schauen. Wir verstehen, dass das auf Unverständnis stößt, aber wir arbeiten derzeit daran, wie alle Studierenden alle Infos erhalten können und versuchen dabei GuT und Rektorat einzubinden.

// Wie, wann und wo es bezüglich dem Umzug und vielen anderen Themen in der FS weiter gehen soll, wird wie immer am Mittwoch ab 18:00 Uhr in der Fachschaft (Operngasse 11) besprochen. Auch wer zur Begehung in die alte WU gehen soll wird hier besporchen. Gerade weil die Zeit knapp ist sind wir darauf angewiesen, dass ihr diese Nachricht unter allen Studierenden verbreitet! „wink“-Emoticon

Schaut heut Abend beim FS Abend vorbei! Wir freuen uns auf euch!! „smile“-Emoticon

Schreibe einen Kommentar