Fachschaft Raumplanung

Die Redaktion geht baden

Redaktionssitzung diesen Donnerstag!

Liebe Leute,
diesen Donnerstag findet ab 16:00 an der Neuen Donau die erste Redaktionssitzung des St.u.P.i.D. 3/2012 statt. Allerdings soll dieses Mal hauptsächlich die feriale Entspannung im Vordergrund stehen, es wird also noch weniger fachlich als sonst zugehen. Umso heftiger rufe ich alle LeserInnen und SchreiberInnen dazu auf, mit mir zu plantschen!

Anreise: Wir treffen uns auf der Donauinsel, gleich hinter der Ostbahnbrücke. Siehe diese Karte.
Es empfiehlt sich die U2, der knapp 1,5km lange Weg ab der Station „Donaustadtbrücke“ ist zu Fuß bewältigbar, per Fahrrad aber wohl angenehmer.

Ach ja, wenn jemand sonstwie etwas für das St.u.P.i.D. beitragen möchte, wie üblich bitte per Mail an stupid@fsraum.at. Über diesen Weg könnt ihr auch meine Handynummer bekommen, die von Nutzen sein kann, sollte die Identifizierung der anderen Stupid-Menschen am längsten Strand Wiens misslingen.

Die Redaktionssitzung wird auf jeden Fall stattfinden, bei nicht zu erwartendem Nichtbadewetter wird der Ersatzort auf www.fsraum.at sowie auf Facebook bekannt gegeben.

Ich freue mich auf rege Teilnahme!
Lg Roland

Write a Comment

You must be logged in to post a comment.